Kostenlose Bücher


KOSTENLOSE DOWNLOADS


ECKANKAR – Uralte Weisheit
für die heutige Zeit

Nach der Lektüre dieses Buches wird sich dir eine neue Sichtweise auftun, wie du das Leben betrachtest. Die zeitlose Weisheit von ECKANKAR kann dir dabei helfen, dich als Seele zu verstehen, ein unendliches, spirituelles Wesen. Probiere die einfachen spirituellen Übungen aus, die dazu beitragen, dich mit dem Licht und Ton Gottes in Verbindung zu setzen, um ein reichhaltigeres, glücklicheres Leben zu führen.

– Todd Cramer und Doug Munson, ECKANKAR – Uralte Weisheit für die heutige Zeit, 147 Seiten


Ist das Leben ein Zufallsweg?

Große Skeptiker und Zweifler kommen oft am weitesten auf dem Pfad zu Gott. Jemand mag fragen: »Gibt es Hoffnung für mich? Mit diesem Gotteskram kann man mir nicht kommen.« Kein Problem, lass dir Zeit, denn alle Sucher müssen in ihrem eigenen Tempo voranschreiten. Aber eine Wahrheit, die ich dir geben kann, ist das Wort HU und die spirituellen Übungen, um Gott zu finden. Doch deren Erfolg hängt von dir ab. Die Geheimnisse von heute werden morgen keine Geheimnisse mehr sein.

– Harold Klemp, Ist das Leben ein Zufallsweg? 52 Seiten


KOSTENLOSES BUCH

Möchtest du ECKANKAR – Uralte Weisheit für die heutige Zeit kostenlos als Buch bestellen?

Hinweis: Deine Daten werden streng vertraulich behandelt und nur für die Übersendung des kostenlosen Buchs verwendet. Sie werden in keinem Fall weitergegeben.


Kostenlose englischsprachige Video- und Audiobeiträge

von Harold Klemp, dem spirituellen Führer von ECKANKAR
(Ausschnitte von Vorträgen)

Weitere Aufnahmen der ECK-Seminarvorträge von Harold Klemp sind über eine Reihe von Websites zum Download und Streaming online verfügbar. Dazu gehören iTunes, Spotify, Amazon und mehr.